Wurfplanung C-Wurf Frühjahr 2021


Wir planen mit unserer Hündin Alma und Tamrose Aragon im Februar 2021 den C-Wurf. Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen. Als reine Familienhunde geben wir die Welpen aus der Verpaarung nicht ab!


Wir bitten Interessenten bereits frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen, da unsere Wartelisten meist schnell gefüllt sind. Interessenten sind herzlichst eingeladen schon vorab einmal unverbindlich mit Termin vorbei zu kommen um uns und unsere Hunde kennen zu lernen und sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen!

 

Zusätzlich zu unserem Kontaktformular würden wir Sie bitten, den nachstehenden Fragebogen uns ausgefüllt zu übermitteln.


Download
Fragebogen zur Welpenanfrage
Welpenanfrage.docx
Microsoft Word Dokument 312.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.