Wurfplanung C-Wurf Herbst 2021


Wir planen mit unserer Hündin Sola und Reedbed Arnold im Herbst 2021 den C-Wurf. 

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung gelbe und schwarze Welpen. 

 

Die Deckung fand am 16.8.2021 statt. Mitte September wird zum ersten Mal geschallt, um festzustellen ob Sola aufgenommen hat. Bis dahin sind alle Daumen gedrückt!

 

 

Almut (Besitzer) über Arnold: Arnie ist ein sehr führiger, mit allen verträglicher Rüde. Auch „Will-to-please“ ist bei ihm sehr stark ausgeprägt, als auch die jagdliche Eignung, die Nase und trotzdem behält er seine Standruhe immer bei. Im Haushalt ist er ein Teddybär. 

 

Arnold absolvierte einen Open Fieldtrail im dritten Platz excellent, sowie Workingtest und Dummytrail in der Open-Klasse. Gesundheitlich hat er HD-A, ED-O, OCD-frei, alle Zähne vorhanden, prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N, SD2 N/SD2, HNPK frei, Augen frei und Formwert sehr gut.

 

Als reine Familienhunde geben wir die Welpen aus der Verpaarung nicht ab!

Wir bitten Interessenten bereits frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen, da unsere Wartelisten meist schnell gefüllt sind. Interessenten sind herzlichst eingeladen schon vorab einmal unverbindlich mit Termin vorbei zu kommen um uns und unsere Hunde kennen zu lernen und sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen!

 

Zusätzlich zu unserem Kontaktformular würden wir Sie bitten, den nachstehenden Fragebogen uns ausgefüllt zu übermitteln.


Download
Fragebogen zur Welpenanfrage
Welpenanfrage.docx
Microsoft Word Dokument 312.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.