Wurfplanung D-Wurf Frühling 2022


Wir planen mit unserer Hündin Alma und FTCH Tamrose Aragon im Frühling 2022 den D-Wurf. 


Aus der Verpaarung erwarten wir Anfang Mai schwarze und gelbe Welpen!


Als reine Familienhunde ohne Interesse an entsprechender Auslastung geben wir die Welpen nicht ab.



Wir bitten Interessenten bereits frühzeitig Kontakt mit uns aufzunehmen, da unsere Wartelisten meist schnell gefüllt sind. Interessenten sind herzlichst eingeladen schon vorab einmal unverbindlich mit Termin vorbei zu kommen um uns und unsere Hunde kennen zu lernen und sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen!

 

Zusätzlich zu unserem Kontaktformular würden wir Sie bitten, den nachstehenden Fragebogen uns ausgefüllt zu übermitteln.


Download
Fragebogen zur Welpenanfrage
Welpenanfrage.docx
Microsoft Word Dokument 312.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.